Willkommen

Hier findest du Ressourcen für Reisen auf innerer und äusserer Ebene. Die Natur hat Lösungen für uns auf vielen Ebenen: von Makro bis Mikro; vom Kosmos bis zur Zelle.  Dass Mutter Natur einen heilsamen Effekt auf uns hat, ist kein Geheimnis.  Wir stellen massgeschneiderte Natur- und Kultur-Reisen zusammen; sowie Retreats, die Körper, Geist und Seele wohltun und zu Selbst Erkenntnis und Heilung beitragen.

Natur- und Kulturtrips auch für Rollstuhlreisende

Project Mayan Encounter war der Grundstein für Natur- und Kultur Reisen, die auch auch für Rollstuhlfahrer zugänglich sind.  Mit unseren Touren wollen wir das lokale Umfeld nicht nur respektieren, sondern es auch unterstützen.  Dies schliesst lokale Kommunen ein. Seit unserer Gründung in 2008 haben wir die San Francisco Bay Area und das Biosphärenreservat Wattenmeer in Norddeutschland als zusätzliche Ziele aufgenommen.

Astrologie als Richtungsweiser

Die Astrologie ist ein praktisches und nützliches Instrument, um unsere innere Landschaft zu erforschen und ein besseres Verständnis von uns selbst und unserem äusseren Umfeld zu erlangen.  Wie ein Kompass hilft sie dem Menschen, durch sein Leben zu navigieren.  Mit einem besseren Verständnis der Naturgesetze, fällt der Umgang mit schwierigen Menschen und Umständen sehr viel leichter. Wenn Regen vorhergesagt wird, haben wir die Wahl, einen Schirm mitzunehmen.

Phototherapie-Patching – Ein Kommunikationssystem mit unseren Zellen und Organen

Dies ist die Fusion von moderner Wissenschaft mit uralter Weisheit: Nanotechnologie angewandt auf Akupunktur- bzw. Akupressurpunkte, um die Körperintelligenz und den Heilmechanismus natürlich zu stimulieren.

Göttliches Timing

So wie die Wettervorhersage uns bei der Entscheidung hilft, ob wir unseren Geburtstag drinnen oder draußen feiern wollen, so können wir auch unser Geburtshoroskop oder aktuelle planetarische Einflüsse zu unserem Vorteil nutzen, um z. B. eine geeignete Karriere oder einen geeigneten Wohnort zu wählen, oder um Pläne zu schmieden.  Astrologie ist angewandte Astronomie – eine kosmische Wissenschaft.  Lerne, wie du von den Naturgesetzen und -zyklen profitieren kannst.

Mehr erfahren

Fototherapie zum Kleben

Seit Januar 2014 bin ich unabhängige Vertriebspartnerin für LifeWave-Phototherapiepflaster und verwende sie selbst mit besten Resultaten. Die Pflaster werden auf die Meridianlinien des Körpers geklebt und können mit Akupunktur verglichen werden, indem sie über spezifische Aku-Punkte Organe und Zellen stimulieren, so dass systematisch eine Kommunikation stattfindet und dadurch Energieblockaden auf natürliche Weise gelöst werden – ganz ohne Nadeln.  Die Pflaster sind nicht transdermal und völlig Pharma-frei.

Mehr erfahren

Weites Watt

Das Wattenmeer ist ein ganz besonderes Naturerlebnis. Die drastischen Gezeiten in den nördlichen Breitengraden lassen dich bei Ebbe den Meeresboden überqueren – hinüber zur Insel Neuwerk vor der Küste Cuxhavens.  Erfahre, wie die Menschen auf einer „Hallig“, einer kleinen persönlichen Insel, leben.  Begegne herzlichen Einheimischen und erkundschafte alte Hansestädte! In 2019 feiert das Naturschutzgebiet Wattenmeer sein 10-jähriges Jubiläum als UNESCO Welterbe!

Mehr erfahren

Welcome

You have found a platform that provides resources for inner and outer travel.  Nature has solutions for us on many levels: from macro to micro; from cosmos to cell.

Eco-Cultural Tours

Project Mayan Encounter has set the ground stone for creating eco-cultural travel alternatives that include wheelchair travelers.  We create tours that are meaningful, support local businesses, and respect local environments – which means people and places.  Since Project Mayan Encounter’s inception in 2008, we have added the San Francisco Bay Area and the Wadden Sea biosphere reserve in North Germany as destinations.

Astrology – A Reliable Guide

Astrology is a practical and useful tool for exploring our inner landscape, and for gaining a better understanding of ourselves and the world around us.  Use it as a compass that helps you navigate through life and find ease in dealing with challenging people and circumstances.  When rain is forecasted, we have the choice to take an umbrella.

Phototherapy Patching – A Communication System With Your Cells and Organs

This can be thought of as marriage of modern science and ancient wisdom, in that nanotechnology is applied on Acupuncture/Acupressure points in order to naturally stimulate the body’s own intelligent healing mechanism. Natural healing – no needles, no drugs!

Collaborate with Nature

As much as the weather forecast helps you deciding whether to have your birthday party indoors or outdoors, you can use your birthchart or current planetary influences for your advantage: to choose an appropriate career or place to live for example; or to plan events.  Astrology is applied astronomy – a cosmic science.  Find out how to follow nature’s laws and cycles.

Learn more

Phototherapy Patching

I have been using and distributing LifeWave phototherapy patches since January 2014. They are applied on the body’s meridian lines can be compared to acupuncture, in that specific placements will stimulate specific organs and cells, thus systematically communicating with and re-training cells, and releasing blockages naturally – just without the needles. They are non-transdermal and completely drug-free.

Learn more
Fussspuren im Wattenmeer

Walk on the Bottom of the Ocean

The Wadden Sea is a unique natural environment. The drastic tides in the northern latitudes let you walk over to an island in the North Sea at ebb tide.  Find out how people live on a “Hallig”, a tiny personal island.  Meet hearty locals and explore ancient hanseatic cities. In 2019, the Wadden Sea biosphere reserve celebrates its 10th anniversary as a UNESCO World Heritage!

Learn more